Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfeuerwehr übt Löschen

02.06.2023

Es gibt viele Geschichten, warum der Eisbär in dem brennenden Haus ist, aber eines ist zum Schluss immer gleich - er muss gerettet werden. Komischer Einstieg aber genau da ist die Geschichte an unserem Spritzenhaus, der Eisbär muss vor den Flammen gerettet werden. Und während alles andere weggespritzt werden kann, soll der Eisbär verschont bleiben. Das hat jetzt auch unsere Kinderfeuerwehr ausprobiert. Außerdem wurden beim letzten Dienst einige Geburtstage gefeiert und Knoten geübt.

 

Bild zur Meldung: Kinderfeuerwehr übt Löschen