Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausbildung Fachzug ABC

03.06.2023

Heute nahmen wir an einer Fortbildung des Fachzuges ABC teil, speziell bei der Teileinheit Messen / Erkunden. In der Übung ging es darum aus einer Reihe von verschiedenen Stoffen einen freigesetzten Stoff zu identifizieren. Nach dem Einsatz verschiedener Messmethoden konnte der Stoff identifiziert werden und entsprechende Maßnahmen planen. 
In der Teileinheit Gefahrenabwehr wurde heute eine Pumpenstrecke und durch die Teileinheit Dekon wurde ein Dekonplatz aufgebaut.

 

Bild zur Meldung: Ausbildung Fachzug ABC