Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gruppenführerrunde zum Thema Rechtsgrundlagen

03.07.2024

Einmal monatlich treffen sich die Gruppenführer der FF Ausleben und planen den kommenden Monat. Außerdem werden in diesem Zuge Fortbildungsthemen durchgesprochen. Am Mittwoch hatte Robin in dieser Runde seinen Einstand mit dem Thema "Rechtsgrundlagen", er brachte in einer interessanten Präsentation allen die Regelungen des Brandschutz- und Hilfeleistungsgesetzes sowie des SOG näher. Vielen Dank für den interessanten Abend. 

 

Bild zur Meldung: Gruppenführerrunde zum Thema Rechtsgrundlagen