gute Ergebnisse beim Orientierungsmarsch

23.05.2016

Am Samstag, den 21.05. fand in Gröningen bei bestem Wetter der Orientierungsmarsch der Kinder- und Jugendfeuerwehren unserer Verbandsgemeinde statt. Von der Feuerwehr Ausleben haben eine Kinderfeuerwehr- und zwei Jugendfeuerwehrmannschaften teilgenommen.

Wie in den letzten Jahren auch, galt es auf einem Rundkurs verschiedene Aufgaben zu erledigen. Viel Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl war dabei in diesem Jahr gefragt. Mit den Ergebnissen konnten unsere jungen Feuerwehrleute rund um zu frieden sein, alle drei Mannschaften landeten auf dem Siegerpdodest, die Kinderfeuerwehr belegte hinter Wulferstedt den 2. Platz und die Jugendfeuerwehr belegte hinter Kroppenstedt den zweiten und dritten Platz.

Bild zur Meldung: gute Ergebnisse beim Orientierungsmarsch

Orientierungsmarsch der Kinder- und Jugendfeuerwehren (21.05.2016)