Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20 Jahre Kita Schloß Traubenburg

11.06.2016

Seit 20 Jahren gibt es nun schon die Kita im Schloß Trautenburg. Dieses Jubiläum wurde am 11.06. groß gefeiert. Mit vielen Kindern, Eltern, Großeltern, Bürgern und Vereinen wurde ein großes Fest veranstaltet. Mit dabei waren auch die Kinder- und Jugendfeuerwehr Ausleben, die sich auf diesem Weg stellvertretend für die ganze Feuerwehr noch einmal mit den besten Wünschen den Gratulanten anschließen. 

 

Bild zur Meldung: 20 Jahre Kita Schloß Traubenburg

Fotoserien


Jubiläum der Kita "Schloss Traubenburg" (11.06.2016)