Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kanu Camp - 3. Tag

27.07.2016

Der 3. Tag war leider vom schlechten Wetter geprägt. Nach dem Frühstück sind wir mit unseren Kanus aufgebrochen. Aufgrund eines aufziehenden Unwetters mussten wir jedoch nach ca. 5 Kilometern anlegen und erst einmal Schutz suchen. Der Regen setzte uns allerdings ordentlich zu, so dass wir alle ziemlich nass waren. In einer kleinen Schönwetterpause sind wir dann zurück zum Camp gepaddelt und haben uns erst mal trocken gelegt. Im Camp wurde dann ein wenig gekocht und gegrillt, bevor wir am frühen Abend doch noch einmal in die Kanus gestiegen sind und eine kleine Runde gedreht haben. 

 

Die Stimmung ist gut, die ersten Liebschaften sind mit der Partnerjugendfeuerwehr geknüft, wir berichten Morgen weiter...

 

 

 

Bild zur Meldung: Kanu Camp - 3. Tag

Fotoserien


Kanutour der Jugendfeuerwehr (25.07.2016)

Die Jugendfeuerwehr Ausleben hat für ihre Mitglieder vom 25.07. bis zum 29.07. eine Kanutour organisiert.