Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Truppmannausbildung Teil 1 abgeschlossen

20.08.2016

Seit dem 02.07.16 haben sich junge Feuerwehrangehörige mit dem ersten Teil ihrer Truppmannausbildung, der sogenannten Grundausbildung, beschäftigt. Am 20.08. haben die elf Kameradinnen und Kameraden nun alle erfolgeich an der Leistungsabnahme teilgenommen. Die elf Feuerwehrangehörigen können damit nun die Einsatzabteilungen in den Ortsfeuerwehren Hamersleben, Kloster Gröningen, Kroppenstedt und Ausleben verstärken und ihre ersten Erfahrungen im Einsatz sammeln. 

 

Auch von dieser Stelle möchten wir unseren jungen Kameraden noch einmal recht herzlich gratulieren und immer eine sichere Rückkehr von den Einsätzen wünschen. 

 

 

Bild zur Meldung: abschließendes Gruppenfoto von der Tm 1

Fotoserien


Truppmannausbildung - Teil 1, Jahrgang 2016 (02.07.2016)