Nachruf Kamerad Ulf Nohr

15.11.2016

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ausleben trauern um

Oberbrandmeister 

Ulf Nohr

 

der am 11.11.2016 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

 

Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem Vorstandsvorsitzenden des Feuerwehrverbandes Börde e.V. 

 

Kamerad Nohr hatte in den vergangenen 26 Jahren als Vertreter des Feuerwehrverbandes immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Er hat für uns gestritten, war herzlich ehrlich und direkt, wenn nötig laut und überzeugend und mit seiner Art und Weise konnte er jedem ein Lächeln in Gesicht zaubern.

 

Oberbrandmeister Ulf Nohr war von 1990 bis 2000 Kreisjugendfeuerwehrwart und ab 2000 Vorstandsvorsitzender des Feuerwehrverbandes Börde e.V. 

 

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern des Feuerwehrverbandes und den Kameradinnen und Kameraden der anderen Feuerwehren des Verbandes sind wir auf das tiefste bestürzt über den Tod unseres Vorsitzenden. 

 

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Für die Kameradinnen und Kameraden der FF Ausleben

Clemens Köhler, Ortswehrleiter

 

Für die Angehörigen des Fördervereins der Gemeindefeuerwehr Ausleben e.V.

Peter Walter, Vorstandsvorsitzender

 

Bild zur Meldung: Nachruf Kamerad Ulf Nohr