Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

08.07.13 - ausgelaufene Flüssigkeit

 

Uhrzeit 18:52 Uhr
Dauer 57 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

 

 

 

Einsatzbericht

 

Am Abend des 08.07. wurde eine Ölspur in der Ackerstraße (Warsleben) an die Leitstelle Börde gemeldet. Die Feuerwehr Ausleben rückte mit dem HLF 10/6 in die Ackerstraße aus. Dort war eine Ölpfütze unter einem abgestellten Anhänger zu sehen, auch in der Umgebung waren einige Pfützen und Flecken. Ein Test mit Öltestpapier bestätigte die Vermutung, dass es sich um Öl handelt. Die Straße wurde kurzzeitig voll gesperrt und Ölbindemittel wurde aufgebracht. Der Besitzer des Anhängers konnte durch die Feuerwehr verständigt werden. Er hat die weitere Sicherung übernommen. 

 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • Umweltamt