Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20.11.2013 Verkehrsunfall

 

Uhrzeit 14:48 Uhr
Dauer 2h 22min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  TLF 16

 

 

Verkehrsunfall auf der B245 

 

Einsatzbericht

 

Die Feuerwehr Ausleben wurde gemeinsam mit den Kameraden der Hamerslebener Feuerwehr und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Bundesstraße 245 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verunglückte Person schon durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit wurden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Person und anschließend beim Transport zum Rettungswagen über eine rutschige Böschung. Der Verletzte wurde im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Da an der Einsatzstelle großflächig Kraftstoff ausgetreten war, wurde das Unfallfahrzeug als Vorsichtsmaßnahme mit Schaum abgedeckt. Außerdem wurde die Fahrzeugbatterie entfernt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Abtransport des Fahrzeuges ab.


 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • Gemeindewehrleiter
  • FF Hamersleben
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Umweltamt

 

 

weitere Bilder zum Einsatz