+++   10.08.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   11.08.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
     +++   13.08.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   14.08.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   14.08.2020 Ausbildung der Einsatzabteilung  +++     
     +++   17.08.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   18.08.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
     +++   19.08.2020 Treffen der AG Historik  +++     
     +++   20.08.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

24.06.2014 - Verkehrsunfall

 

Uhrzeit 17:37 Uhr
Dauer 1h 52min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  TLF 16
  MTW

 

 

Einsatzbericht

 

Am Ortseingang Wulferstedt aus Richtung Oschersleben kommend ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein PKW war von der Straße abgekommen und mit einem Baum zusammengestoßen. Der Baum wurde durch den Aufprall entwurzelt und stürzte auf die Straße Der PKW lag nach dem Unfall auf der Beifahrerseite. Im PKW war eine Person eingeklemmt. Die Feuerwehr wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst zur Befreiung der eingeklemmten Person alarmiert. Die Person wurde geborgen.

 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • FF Wulferstedt
  • FF Hamersleben
  • Gemeindewehrleiter
  • Rettungsdienst
  • Polizei