+++   27.06.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   28.06.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   28.06.2019 Fahrzeug- und Gerätepflege  +++     
     +++   29.06.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   01.07.2019 Sport und Fitnesstraining  +++     
     +++   03.07.2019 Historikdienst  +++     
     +++   04.07.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   05.07.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

07.10.2014 - Türöffnung

Uhrzeit 17:56
Dauer 21 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

 

 

 

 

 

Einsatzbericht

 

Die Feuerwehr Ausleben wurde durch den Rettungsdienst zur Unterstützung gerufen. Im Winkel war eine Tür verschlossen, die durch die Feuerwehr geöffnet werden sollte. Nach Erkundung des Einheitsführers ergab sich, dass die Tür nur ins Schloss gefallen war und diese mithilfe des Türöffnungsbleches geöffnet werden kann. Zuvor wurde durch energisches Klopfen auf die Einsatzkräfte aufmerksam gemacht. Der Bewohner öffnete letztendlich selbst die Tür, sodass der Einsatz für die Feuerwehr Ausleben beendet war.