Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

31.03.2015 - Dach und Wohnhaus beschädigt

 
Uhrzeit 15:47
Dauer 58 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

MTW

  HLF 10/6
  TLF 20/40

 

 

 

Einsatzbericht

 

Vom Dach einer Scheune in der Feldstraße waren mehrere Dachplatten durch den Sturm abgelöst und heruntergefallen. Eine der Dachplatten durchschlug in einem benachbarten Wohnhaus eine Jalousie und ein Fenster. Da auch die benachbarten Wege und Straße von Platten getroffen wurden und weitere lose Teile sich auf dem Dach befanden, wurde die Umgebung abgesperrt. Außerdem wurde das beschädigte Fenster an dem Wohnhaus durch die Feuerwehr gesichert.