Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23.06.2015 - gemeldeter Wohngebäudebrand

Uhrzeit 17:29
Dauer 6 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

MTW

  HLF 10/6
  TLF 20/40

 

 
 

Einsatzbericht

 

In Neuwegersleben wurde ein Wohngebäudebrand an die Leitstelle gemeldet, diese löste für die Neuwegersleben sowie die umliegenden Feuerwehren der Verbandsgemeinde das entsprechende Alarmstichwort aus. Bereits kurz nach der Alarmierung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, es brannte nur eine Mülltonne neben einem Gebäude. Die Gefahr konnte schnell beseitigt werden, so dass die anrückenden Kräfte die Alarmfahrt abgebrochen haben.