Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

09.12.2015 - Verkehrsunfall

Uhrzeit 07:08 Uhr
Dauer 1 h 47 min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  TLF 20/40

 

 
 

Einsatzbericht

 

Am Morgen des 09.12. ereignete sich an der Kreuzung B-245 / K-1366 (Tannenberg) ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle zunächst ab und leuchtete sie aus. Schließlich wurde die Straße geräumt und ausgelaufene Flüssigkeiten wurden aufgenommen. Im Stau ereignete sich ein Folgeunfall zwischen einem Schulbus und einem LKW. Hier waren keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. 

 

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

  • Polizei
  • Rettungsdienst