Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

09.07.2016 - Ölspur

Uhrzeit 19:47
Dauer 1 h 28 min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  TLF 20/40
 

Einsatzbericht

 

Die FF Ausleben wurde zur Beseitigung einer Hydraulikölspur auf der Hamerslebener Straße in Ottleben alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Ölspur von der L-77 über diverse Straßen bis nach Ausleben  reichte. Zur Freisetzung des Hydrauliköls kam es in Folge eines technischen Defektes an einer landwirtschaftlichen Maschine.

Die Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen.

 

 

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Polizei