Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

27.06.2017 - Dieselspur

Uhrzeit 12:04 Uhr
Dauer 1 h 06 min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  TLF 20/40

 

Einsatzbericht

 

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Ausleben nach Warsleben in den Bereich Parkstraße / Mühlenstraße alarmiert. Dort befand sich eine Dieselspur auf der Straße, die sich allerdings weiter durch den Ort zog. Die Feuerwehr sicherte zunächst die Einsatzstelle ab und begann Ölbindemittel auf die Dieselspur aufzutragen, um insbesondere den besonders rutschigen Bereich mit Kopfsteinpflaster abzustumpfen. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt der Verbandsgemeinde wurde eine Fachfirma mit der endgültigen Reinigung der Straße beauftragt. 

 

 

 

 

 

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Bereitschaftszugführer NORD
  • Polizei
  • Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Westliche Börde