+++   15.10.2019 Verdacht auf Freisetzung einer Chemikalie  +++     
     +++   14.10.2019 Brand eines Strohdiebens  +++     
     +++   30.09.2019 umgestürzte Bäume  +++     
     +++   27.09.2019 Einsatzübung Gebäudebrand  +++     
     +++   17.09.2019 Auslösung Brandmeldeanlage  +++     
     +++   15.09.2019 Absicherung der Cycle Tour  +++     
     +++   01.09.2019 Auslösung Brandmeldeanlage  +++     
     +++   22.08.2019 Strohdiebenbrand  +++     
     +++   27.07.2019 Verkehrsunfall  +++     
     +++   19.07.2019 Einsatzübung Vegetationsbrand  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

29.12.2018 ausgelaufene Flüssigkeit

Uhrzeit 09:29 Uhr
Dauer 2h 34 min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

ELW

  HLF 10/6
  TLF 20/40

 

Einsatzbericht

 

Von Beckendorf aus kommend befand sich eine farbig, schimmernde Flüssigkeitsspur auf der L77 und L104. Die Polizei war vor Ort und forderte zur Beseitigung die Feuerwehr an. Öltestpapier gab negative Anzeige. Die Flüssigkeit war wasserlöslich. Sie wurde bis zur Ungefährlichkeit verdünnt und weggespült. Außerhalb der Ortslage hat die Ölwehr die Reinigung der Straße übernommen. 

 

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Bereitschaftszugführer NORD
  • Feuerwehren der Einheitsgemeinde Oschersleben (für Beckendorf) und der Verbandsgemeinde Obere Aller (für Gehringsdorf)
  • Ölwehr - Fachfirma
  • Polizei