+++   27.06.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   28.06.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   28.06.2019 Fahrzeug- und Gerätepflege  +++     
     +++   29.06.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   01.07.2019 Sport und Fitnesstraining  +++     
     +++   03.07.2019 Historikdienst  +++     
     +++   04.07.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   05.07.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

31.05.2012 - Ölspur

 

Uhrzeit 16:40 Uhr
Dauer 38 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  MTW

 

Einsatzbericht

 

Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Beseitigung einer Ölspur in der Ortslage Üplingen an. Mehrere andere Ortsfeuerwehren waren bereits in Badeleben und Ummendorf zur Beseitigung von vermutlich der gleichen Ölspur im Einsatz. In Üplingen war lediglich im Kurvenbereich eine mineralölartige Flüssigkeit auf der Straße. Die Straße wurde durch die Feuerwehr zunächst abgesichert und dann gereinigt. Anschließend wurde die Straße durch die Polizei freigegeben.

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • Polizei