+++   27.06.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   28.06.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   28.06.2019 Fahrzeug- und Gerätepflege  +++     
     +++   29.06.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   01.07.2019 Sport und Fitnesstraining  +++     
     +++   03.07.2019 Historikdienst  +++     
     +++   04.07.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   05.07.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

18.11.12 - Verpuffung in Ölofen

 

 

Uhrzeit 23:55 Uhr  
Dauer 36min  
Alarmierung über Pager  
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

1. Alarm

 

 

 

Einsatzbericht

 

In Gunsleben wurde nach einer Verpuffung in einem Ölofen ein Wohnungsbrand gemeldet. Das Gebäude war teilweise verraucht. Neben dem Löschzug der Gemeinde Am Großen Bruch wurde von der Gemeinde Ausleben das HLF 10/6 zur Einsatzstelle entsandt.

 

Die Situation war jedoch vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits unter Kontrolle. Ein Wohnungsbrand hatte sich aus der Verpuffung nicht entwickelt. Das Gebäude wurde belüftet. Die alarmierten Feuerwehren konnten zügig wieder einrücken.

 

 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • FF Neuwegersleben
  • FF Hamersleben
  • FF Wulferstedt
  • Gemeindewehrleiter
  • Rettungsdienst
  • Polizei