+++   20.11.2019 Historikdienst  +++     
     +++   21.11.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   21.11.2019 Wehrleiterberatung der Verbandsgemeinde  +++     
     +++   22.11.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   23.11.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   28.11.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   29.11.2019 Weihnachtsmarkt in der Villa Einstein  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

16.12.12 - Ölspur

 

 

Uhrzeit 10:25 Uhr
Dauer 31min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

 

 

 

Einsatzbericht

 

Durch einen Bürger wurde eine Ölspur auf der Straße der Einheit gemeldet. Die Leitstelle alarmierte mit dem Alarmstichwort "sonstige Hilfeleistung" die FF Ausleben. Es rückte das HLF 10/6 aus. Vor Ort wurde eine ca. 30 m lange Ölspur im Bereich des Straßenrandes vorgefunden. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden. Die Feuerwehr sicherte die Straße ab und nahm die Flüssigkeit mit Bindemittel auf. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • Polizei