Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wohnungsbrand - Menschenleben in Gefahr"

Einsatznummer
035/2010
Einsatztitel
Wohnungsbrand - Menschenleben in Gefahr
Alarmierung
am 14.12.2010 um 01:35 Uhr
Einsatzort
Ausleben
Beschreibung des Einsatzes

Kellerbrand in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss. Zwei Treppenhaus-aufgänge waren verraucht. Die Leitstelle erhöhte aufgrund der Notrufe auf 2. Alarm. Die Feuerwehr riegelte zunächst den Brandherd ab und belüftete die Treppenhäuser. Eine Evakuierung des Gebäudes war aufgrund der erfolgreich durchgeführten taktischen Ventilation nicht notwendig. Die Brandbekämpfung wurde mit einem C-Rohr durchgeführt. Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache. Ein Feuerwehrangehöriger wurde leicht verletzt.