+++   24.02.2018 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   24.02.2018 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   26.02.2018 Dienstport  +++     
     +++   28.02.2018 Historikdienst  +++     
     +++   01.03.2018 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   02.03.2018 Ausbildung und Dienstversammlung  +++     
     +++   03.03.2018 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   05.03.2018 Dienstport  +++     
     +++   07.03.2018 Werkstatt- und Gerätehausdienst  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kinderfeuerwehr

2013 Kinderfeuerwehr (8).jpg

Die Kinderfeuerwehr besteht aus ca. 10 Mitgliedern, Mädchen und Jungen. Wir treffen uns jeden zweiten Sonnabend (außer in den Sommerferien) von 09:00 bis 12 Uhr. Unser Hauptthema ist die Brandschutzerziehung, aber auch Basteln, Schwimmen, Ausflüge und natürlich Partys stehen auf dem Programm. In den Sommerferien unternehmen wir auch mehrtägige Ausflüge.

 

 

Lust bekommen?

 

Dann schau doch einfach mal vorbei, wenn Du zwischen 6 und 9 Jahre alt bist und immer

was erleben willst.

2013 Kinderfeuerwehr (3).jpg

 

 

Wir freuen uns auf Dich.