Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandeinsatz, Kreisfeuerwehrbereitschaft"

Einsatznummer
013/2010
Einsatztitel
Brandeinsatz, Kreisfeuerwehrbereitschaft
Alarmierung
am 21.07.2010 um 15:42 Uhr
Einsatzort
Klein Oschersleben
Beschreibung des Einsatzes

Es brennt ein ca. 80 x 20 x 12 m großes Strohlager in voller Ausdehnung. Eine Halle, sowie weitere Strohlager in der Umgebung sind von einer Brandausbreitung bedroht. Der 6. Zug der Kreisfeuerwehrbereitschaft wurde zur Ablösung der örtlichen Feuerwehren eingesetzt und hat 8 Stunden die Stellung gehalten. Die angrenzende Halle wurde mit Wasserwerfern gekühlt, mehrere C-Rohre, B-Rohre, Wenderohre und Wasser-wanddüsen wurden eingesetzt um eine Brand-ausbreitung in Richtung eines weiteren Strohlagers zu verhindern. Das Löschwasser wurde aus einer Entfernung von ca. 300 zur Einsatzstelle transportiert. Die Einsatzstelle wurde um Mitternacht an den 7. Zug übergeben.