Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum droht zu fallen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
Baum droht zu fallen
Alarmierung
am 17.02.2022 um 12:52 Uhr
Einsatzende
am 17.02.2022 um 16:57 Uhr
Einsatzort
Warsleben
Beschreibung des Einsatzes

In Warsleben war ein Baum im Bodenbereich durch den Sturm beschädigt wurden. Teile des Stammes waren abgebrochen und der Baum neigte sich gefährlich in Richtung von mehreren Garagen. Die Einsatzstelle wurde zunächst abgesperrt und der Baum wurde mittels Greifzug gesichert. Gleichzeitig wurden die betroffenen Garagenbesitzer informiert und gebeten, ihre Wertgegenstände aus den Garagen zu räumen, falls der Baum doch noch kippen sollte. Nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsdienst der Verbandsgemeinde wurde der Baum durch eine Baumaschine stückweise abgetragen.