Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "verdächtiger Rauch"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
024/2022
Einsatztitel
verdächtiger Rauch
Alarmierung
am 05.05.2022 um 21:03 Uhr
Einsatzende
am 05.05.2022 um 22:00 Uhr
Einsatzort
Hamersleben
Beschreibung des Einsatzes

Aus der Feldmark vor Ausleben wurde eine verdächtige Rauchentwicklung gemeldet. Nach kurzer Suche konnte die Feuerwehr den Rauch im Herzspiel vor Hamersleben feststellen. Es handelte sich um ein Gemütlichkeitsfeuer, welches unter Aufsicht abgebrannt wurde.

Aufgrund der derzeitigen Waldbrandgefahr bittet die Feuerwehr dringend um die Beachtung der Schutzmaßnahmen vor Vegetationsbränden und damit insbesondere dem Vermeiden von offenen Feuern.