Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur"

Einsatznummer
007/2016
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 09.07.2016 um 09:47 Uhr
Einsatzort
Ottleben
Beschreibung des Einsatzes

Die FF Ausleben wurde zur Beseitigung einer Hydraulikölspur auf der Hamerslebener Straße in Ottleben alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Ölspur von der L-77 über diverse Straßen bis nach Ausleben  reichte. Zur Freisetzung des Hydrauliköls kam es in Folge eines technischen Defektes an einer landwirtschaftlichen Maschine.

Die Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen.