Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hochwasser"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
039/2023
Einsatztitel
Hochwasser
Alarmierung
am 24.12.2023 um 10:25 Uhr
Einsatzende
am 24.12.2023 um 13:50 Uhr
Einsatzort
Üplingen
Beschreibung des Einsatzes

In Üplingen drang in mehrere Gebäude Wasser ein, teilweise war es überirdisch fließendes Wasser, teilweise war es aufgrund des sehr hohen Grundwasserspiegels. Die Feuerwehr arbeitete zweigleisig, es wurden mehrere Pumpen eingesetzt, gleichzeitig wurden Dämme und Entwässerungsgräben angelegt, um das Wasser abzuleiten. Unterstützt wurden wir von vielen Anwohnern und der Firma Forst und Baggerbetrieb Braumann. Dafür vielen Dank.