Fahrzeugfoto der Verbandsgemeindefeuerwehr

15.08.2018

Am Abend des 15.08. fuhren eine ganze Reihe von Feuerwehrfahrzeugen nach Wulferstedt. Aus der gesamten Westlichen Börde waren die Fahrzeuge (bis auf eine Ausnahme) dort zusammengekommen. Der Grund war dieses Mal jedoch kein Einsatz und auch keine Übung. Es wurden Fotos von der gesamten Fahrzeugflotte der Verbandsgemeindefeuerwehr gemacht. Die Fotos sollen für die Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.

Die Öffentlichkeitsarbeit soll neu ausgerichtet werden. Dabei soll nicht nur reine Mitgliederwerbung angestrebt werden, es soll natürlich auch Brandschutzaufklärung geleistet werden. Wir wollen uns aber auch der Herausforderung stellen, die Bevölkerung regelmäßig mit aktuellen Informationen zu versorgen und dazu werden gerade verschiedene Maßnahmen und "Kanäle" vorbereitet. Auch wir haben noch einige Hausaufgaben zu erledigen, auf die Ergebnisse sind wir jetzt schon gespannt. Wir hoffen Sie auch...

Bild zur Meldung: Fahrzeugfoto der Verbandsgemeindefeuerwehr