Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungen für Weihnachtszeit haben begonnen

16.11.2018

Sowohl Jugendfeuerwehr als auch Kinderfeuerwehr bereiten sich in jedem Jahr besonders auf die Weihnachtszeit vor. Neben vielen anderen Veranstaltungen gibt es zum Beispiel die Weihnachtsfeier der Feuerwehr, wofür jedes Jahr ein Programm eingeübt wird.

An diesem Wochenende haben beide Abteilungen, die Kinder und die Jugend, bei ihren Zusammenkünften damit begonnen, ihr Weihnachtsprogramm einzustudieren. Die Programme wirken jetzt schon sehr schön, mehr soll aber an dieser Stelle noch gar nicht verraten werden. 

 

Bild zur Meldung: Vorbereitungen für Weihnachtszeit haben begonnen