Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fortbildungsseminar „Führen im BC-Einsatz“

14.02.2019

Unser Wehrleiter Clemens besuchte am Donnerstag, den 14.02., am IBK Heyrothsberge das Fortbildungsseminar „Führen im BC-Einsatz“. Wie der Name des Seminares schon verät ging es um Einsätze mit der Beteiligung von biologischen oder chemischen Gefahrstoffen / Gefahrgütern.  Nach einigen theoretischen Grundlagen zu Neuerungen, ging es um Mess- und Nachweismethoden. Danach wurden verschiedene Experimente durchgeführt. Zum Abschluss wurde noch eine Planbesprechung durchgeführt. 

 

Bild zur Meldung: Fortbildungsseminar „Führen im BC-Einsatz“