30. Geburtstag von Günthi

16.08.2019

Unser Günthi wurde in dieser Woche 30 Jahre alt. Und da er noch nicht verheiratet ist, haben die Kameraden der Feuerwehr ein besonderes Geschenk für ihn vorbereitet. Um ihn bei der Suche nach einer Lebenspartnerin zu unterstützen und seine Qualitäten hervorzuheben, wurde er abgeholt und zum Rathaus gefahren. Dort durfte er die Treppe fegen. Leider hatte er gar keine Reinigungsgeräte dabei, so dass er mit den Kameraden handeln musste, um Besen, Schippen und ähnliches zu erhalten. Es gab einige schöne Versprechen von ihm, die es nun einzulösen gilt, unter anderem wird er einen Kameradschaftsabend organisieren, ein Gedicht bei der Weihnachtsfeier aufsagen und zwei Dienste der Jugendfeuerwehr durchführen. Wir sind gespannt...

Achso, er ist übrigens auch nur kaum gewachsen und immer noch sportlich fit, um dass zu unterstreichen, durfte er seinen ersten JF-Schutzanzug tragen, der er zuletzt als zehnjähriger anhatte.

Zu guter letzt wurde er von seinem Sohn freigeküsst.

Bild zur Meldung: 30. Geburtstag von Günthi