Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gefahren in der Küche - Blaulichtbande (KF)

30.08.2019

Bei dem heutigen Dienst, haben wir uns mit den Gefahren in der Küche beschäftigt.
Wir konnten schon sehr viel selber beantworten. Außerdem haben wir gelernt was passiert wenn man in einer Pfanne mit heißem Öl, Wasser aufgießt. Wir waren relativ schnell damit durch und durften noch spielen. 
Zuerst haben wir alle zusammen ein Gruppenspiel durchgeführt und gleich danach haben wir als Abschluss alle zusammen getanzt, so berichtet die Blaulichtbande - unsere Kinderfeuerwehr - über ihre Zusammenkunft am 30.08.2019.

 

Bild zur Meldung: Gefahren in der Küche - Blaulichtbande (KF)