Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Übung für Aktionstag

13.09.2019

Da wir in 2 Wochen zu unserem Aktionstag die Kinderstafette gemeinsam mit Oschersleben vorführen dürfen, um anderen Kinderfeuerwehren Mut zu machen, übten wir diese heute nochmal fleißig.

Da unsere Wettkampftruppe aus 6+1 besteht, konnten leider nicht alle zu unseren letzten Wettbewerben mitkommen.
Aber bei der heutigen Zusammenkunft konnte unsere erfahrene Truppe den anderen zeigen wie es denn funktioniert und das es gar nicht so schwer ist.

Denn schon bald sind ganz alleine die kleineren dran, die uns an Wettbewerben vertreten werden.

Die Angst etwas nicht zu können, war schnell vorbei, als uns andere Kinder zu Hilfe kamen.

Zusammen sind wir stark!?

 

Bild zur Meldung: Übung für Aktionstag