Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benefizveranstaltung des Sportvereins

18.09.2021

Am Wochenende fand auf dem Sportplatz in Ottleben eine Benefizveranstaltung des Sportvereins statt, bei dem Spenden für die Stiftung Elternhaus der Uniklinik Magdeburg gesammelt wurden. Dazu waren auch wir eingeladen. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr begaben wir uns mit dem ELW und dem TLF zum Sportplatz. Dort konnten sich die Besucher die Fahrzeuge anschauen. Außerdem wurde unser Spritzenhaus aufgebaut, bei dem die Kinder mit einem D-Rohr die "Flammen" löschen mussten.

 

Bild zur Meldung: Benefizveranstaltung des Sportvereins