Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausbildungsthema: Zusammenarbeit mit der Polizei

01.03.2024

Unter dem großen Thema "Zusammenarbeit mit der Polizei" erklärte unser Kamerad Christoph uns die Grundlagen zur Brandursachenermittlung. Christoph ist Brandursachenermittler bei der Polizei und hatte von daher viele Empfehlungen, Hinweise und Tipps. Worauf können wir achten und was ist der Polizei wichtig? Welche Spuren sollten wir möglichst nicht vernichten? Viele Kleinigkeiten waren uns gar nicht bekannt. Christoph hat uns an vielen Beispielen erklärt, auf welche Kleinigkeiten er in seiner täglichen Arbeit achtet und was er angewiesen ist. Eine für uns sehr interessante Fortbildung. 

 

Bild zur Meldung: Ausbildungsthema: Zusammenarbeit mit der Polizei