Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehr beim THW Haldensleben

23.03.2024

Unsere Jugendfeuerwehr besuchte heute mit 19 Kindern das THW in Haldensleben. Vor Ort wurde sich intensiv mit der Jugendgruppe des THW ausgetauscht. Es wurde festgestellt, wir gut THW und Feuerwehr harmonieren und wie toll sich im Einsatz ergänzt werden kann. Natürlich war auch die Technik richtig spannend. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurde dann auch ein Gegenbesuch vereinbart, auf den wir uns heute bereits freuen. 

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr beim THW Haldensleben