Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterkochstudio

30.03.2024

Traditionell am Ostersamstag findet sich unsere Jugendfeuerwehr zusammen und kocht gemeinsam. In diesem Jahr stand beim Osterkochstudio die Curry-Wurst im Mittelpunkt. Als Hauptgericht gab es Curry-Wurst mit selbstgekochter Curry-Soße und natürlich selbstgemachten Pommes und Kartoffelecken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Agrar Dippe GmbH & Co. KG. Zur Vorspeise hatten wir uns Pizza-Stangen gemacht und als Nachspeise gab es gefüllte Erdbeer-Blätterteigtaschen. Insgesamt ein tolles Essen, welches durch unsere Kids in Teamarbeit selbst zubereitet wurde.

 

Bild zur Meldung: Osterkochstudio

Fotoserien


Osterkochstudio der Jugendfeuerwehr (31.03.2024)