Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JF übt Gerätekunde

06.04.2024

Unsere Jugendfeuerwehr hat sich mit dem Thema Gerätekunde beschäftigt. Dabei wurden insbesondere Die Beladungen von Tanklöschfahrzeug und Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug verglichen. Unser Jugendwart plante die Ausbildung als Wiederholung, gleichzeitig wurde durch die älteren Jugendfeuerwehrmitglieder den jüngeren erklärt, wozu die Geräte und Armaturen gedacht sind. Mit unterschiedlichen Methoden wurden dann die Plätze der einzelnen Geräte in den Fahrzeugen markiert und verglichen. 

 

Bild zur Meldung: JF übt Gerätekunde