Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Training Bundeswettbewerb

14.04.2024

Nach den Regeln des Bundeswettbewerbes (bundeseinheitlicher Wettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr) übte die Jugendfeuerwehr am Samstag den Löschangriff mit der Wasserentnahme aus offenem Gewässer. Das hatten wir schon einige Monate in der Form nicht mehr geübt und dementsprechend gab es leider einige Erinnerungslücken - aber deswegen heißt es ja auch Übung. Nach einigen Tipps vom Jugendfeuerwehrwart lief es dann umso flüssiger und die Jugendlichen freuten sich über eine gelungene Übung. 

 

Bild zur Meldung: Training Bundeswettbewerb