Kanu Camp - 1. Tag

25.07.2016

Am Morgen des 25.07. brach die Jugendfeuerwehr Ausleben zu ihrem Kanu Camp Richtung Mecklenburger Seenplatte auf. Für den Hinweg waren eigentlich die Mannschaftstransportfahrzeuge von Krottorf und Ausleben geplant. Leider stand das Krottorfer Fahrzeug kurzfristig nicht zur Verfügung. Die Kameraden aus Wulferstedt stellten stattdessen ihr MTF kurzfristig zur Verfügung. Dafür vielen Dank.

Die Fahrt zum Kanu Camp wurde leider durch eine Reifenpanne unterbrochen, die doch einige Zeit gekostet hat. Am späten Nachmittag waren dann aber alle Teilnehmer der beiden Jugendfeuerwehren aus Hamburg Billstedt-Horn und Ausleben im Camp vereint. Nachdem die Zelte aufgebaut waren, wurde das erste Mal gemeinsam gekocht und gegessen.

Am Dienstag soll dann die erste Kanu Tour folgen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Bild zur Meldung: Kanu Camp - 1. Tag

Kanutour der Jugendfeuerwehr (25.07.2016)

Die Jugendfeuerwehr Ausleben hat für ihre Mitglieder vom 25.07. bis zum 29.07. eine Kanutour organisiert.