Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kanu Camp - 2. Tag

26.07.2016

Nach dem Frühstück haben wir begonnen uns mit den Kanus so richtig vertraut zu machen. Danach sind wir ganz entspannt eine ca. 10,5 km lange Strecke mit unseren Kanus gepaddelt. An einem kleinen Rastplatz haben wir unsere Mittagspause eingelegt, bevor es die 10,5 km zurück ging. Dieses Mal jedoch gegen den Strom, was schon einiges an Kraft gekostet hat. Durch den einen oder anderen Wettstreit war die Strecker allerdings schnell geschafft. 

 

Nach unserer Rückkehr im Camp haben wir uns ein bißchen frisch gemacht, bevor wir gemeinsam unser Abendessen gekocht haben. Es gab Asiatisch. Nach dem ersten richtig anstrengenden Tag, werden wir wohl heute gut schlafen.

 

Wir berichten Morgen wieder ...

 

Bild zur Meldung: Einweisung in die Kanus

Fotoserien


Kanutour der Jugendfeuerwehr (25.07.2016)

Die Jugendfeuerwehr Ausleben hat für ihre Mitglieder vom 25.07. bis zum 29.07. eine Kanutour organisiert.