+++   23.01.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   24.01.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   25.01.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   25.01.2020 Kappenfest  +++     
     +++   28.01.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
     +++   29.01.2020 Treffen der Historikgruppe  +++     
     +++   30.01.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   31.01.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

17.11.2013 - Kleinbrand

 

Uhrzeit 01:12 Uhr
Dauer 1h 24 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  MTW

 

 

Einsatzbericht

 

Die an einem Wohnhaus abgestellten Müllbehälter sind in Brand geraten. Durch den Brand der Müllbehälter wurden auch die mit Holz verkleidete Fassade sowie ein Teil der Dachkonstruktion mit Flammen und Wärme beaufschlagt. Bei dem Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner bereits eigene Löschmaßnahmen eingeleitet. Somit konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Von der Feuerwehr wurde ein C Rohr vorgenommen. Dann mussten Teile der Fassade und des Daches entfernt werden, um verborgene Brandnester ausfindig machen zu können.


 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • Polizei