+++   19.09.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   20.09.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   20.09.2019 Ausbildung der Einsatzabteilung  +++     
     +++   21.09.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   22.09.2019 Baby Börse  +++     
     +++   25.09.2019 Historikdienst  +++     
     +++   26.09.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   27.09.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   27.09.2019 Fahrzeug- und Gerätepflege  +++     
     +++   28.09.2019 Aktionstag der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

31.12.2012 - Müllcontainerbrand

 

 

Uhrzeit 23:07 Uhr
Dauer 29 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

 

 

 

Einsatzbericht

 

Die Feuerwehr wurde zu einer brennenden Mülltonne in die Straße der Einheit alarmiert. Zufällig anwesende Feuerwehrangehörige hatten bereits mit einem Feuerlöscher die Brandbekämpfung aufgenommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war die gelbe Tonne durch das Feuer bereits erheblich in Miteidenschaft gezogen, durch den Einsatz des Feuerlöschers gab es jedoch nur noch Glutnester und keine offenen Flammen mehr. Der Inhalt der Tonne sowie benachbarte Tonnen wurden mit einem C-Rohr abgelöscht.

 

 

 

 

mitalarmierte Einsatzkräfte bzw. Fachdienste

 

  • Polizei