Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

28.09.2014 - blinder Alarm

 
Uhrzeit 12:41
Dauer 51 min
Alarmierung über Pager
ausgerückte Einheiten

HLF 10/6

  TLF 20/40

 

 

 

 

 

Einsatzbericht

 

Die Feuerwehr Ausleben wurde durch die Leitstelle Börde zu einer verdächtigen Rauchentwicklung im Bereich des Windparks Bullenberg alarmiert. Ausgerückt wurde mit Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und Tanklöschfahrzeug. Vor Ort konnte keine Schadenstelle festgestellt werden, auch nach erneuter Rücksprache mit der Anruferin und intensiver Suche ließ sich kein Schadenfeuer feststellen. Die Maßnahmen der Feuerwehr wurden dann beendet.