Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30.09.2019 - umgestürzte Bäume

6053491F-C84B-450B-AC56-AF76D2852B33

 

Uhrzeit 07:25 Uhr
Dauer 1h 17 min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

ELW

  HLF 10/6
  TLF 20/40

 

Einsatzbericht

 

Im Bereich eines landwirtschaftlichen Betriebes waren witterungsbedingt zwei Bäume umgestürzt. Diese beiden Bäume lagen quer über die Landesstraße 104. Nach der Ankunft der Feuerwehr wurde festgestellt, dass auch zwei weitere Bäume beschädigt sind und umzustürzen drohen. Mit Unterstützung eines Teleskopladers des landwirtschaftlichen Betriebes gelang es, diese beiden Bäume zu fällen. Im Anschluss wurden die Bäume mit der Motorkettensäge zerkleinert und die Straße wurde beräumt. Für die Dauer der Arbeiten musste die Landesstraße 104 gesperrt werden.

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Bereitschaftszugführer NORD