+++   23.01.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   24.01.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   25.01.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   25.01.2020 Kappenfest  +++     
     +++   28.01.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
     +++   29.01.2020 Treffen der Historikgruppe  +++     
     +++   30.01.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   31.01.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

21.01.2019 - Wasser im Keller

Uhrzeit 01:48 Uhr
Dauer 3h 42 min
Alarmierung über Pager + Sirene
ausgerückte Einheiten

ELW

  HLF 10/6
  TLF 20/40

 

Einsatzbericht

 

Infolge eines Defektes an einer Wasserleitung lief der Keller eines Mehrfamilienhauses mit Wasser voll. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits die gesamte Kellerfläche betroffen. Der Wasserversorger wurde angefordert und mit dem Auspumpen wurde mittels Tauchpumpe begonnen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte ein Bodenablauf geöffnet werden. Eine Herausforderung stellten viele Türschwellen dar, die das Abfließen des Wassers behinderten.

 

 

 

 

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Bereitschaftszugführer NORD
  • Trink- und Abwasserverband
  • Energieversorger (wieder abbestellt)